Über uns

image_pdfimage_print

Wir sind eine lustige Runde von Segelfreunden. Der Grundstein für die gemeinsamen Segeltörns wurde 1999 beim Skippertraining  gelegt. Unser erste gemeinsame Törn führte uns im Jahre 2000 von der Marina  Veruda  aus über den Kvarner weiter nach Cres und Silba.

Seither starten wir einen alljährlichen Törn nach Kroatien oder Griechenland mit dem Ziel eine Woche mit Freunden eine lustge Woche zu verbringen. Im Vordergrund steht dabei aber nicht eine maximale Meilenausbeute sondern Kulinakrik, Spaß und Gemeinschaft. Auf Grund des regen Interesses waren wir auch schon mehrmals mit zwei Segelyachten unterwegs.

Im Jahre 2010 charterten wir das erste Mal einen Katamaran. Da haben wir Lunte gerochen und genießen seit dem die komfortablen Vorteile eines Kats. Wir alle werden wird ja schließlich nicht jünger 😉

sailings01Mai 2002 (Veruda)