Über uns

Wir sind eine lustige Runde von Segelfreunden. Der Grundstein für die gemeinsamen Segeltörns wurde 1999 beim Skippertraining gelegt. Unser erste gemeinsame Törn führte uns im Jahre 2000 von der Marina Veruda aus über den Kvarner weiter nach Cres und Silba.

Seither starten wir einen alljährlichen Törn von Kroatien, Griechenland oder Italien mit dem Ziel lustige Woche zu verbringen. Im Vordergrund steht dabei aber nicht eine maximale Meilenausbeute sondern Kulinarik, Spaß und Gemeinschaft. Auf Grund des regen Interesses waren wir auch schon mehrmals mit zwei Booten unterwegs.

Im Jahre 2010 charterten wir das erste Mal einen Katamaran. Da haben wir Lunte gerochen und genießen seit dem die komfortablen Vorteile eines Kats. Wir alle werden wird ja schließlich nicht jünger 😉

sailings01Mai 2002 (Veruda)

image_print