Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 35.172.194.25.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
20 Einträge
Sabine Sabine aus Wolfach schrieb am 10.06.2019 um 11:09
Hallo Zewamänner, ich hoffe ihr seid alle gut zurück im Ozean des Lebens angekommen und kreiert schon den nächsten Segeltörn, alles liebe, viel Glück und Namaste, Sabine
Christian Karrer Christian Karrer aus 2440 Moosbrunn schrieb am 22.05.2017 um 12:39
Super Seite, durch Zufall gefunden bei Recherchen für unseren heurigen Törn. Endlich einmal Berichte wo nicht nur über zu viele Leute, feiernde Crews und teure Bojen gesudert wird!! Schöne weitere Törns und Grüsse aus NÖ
Stangl Friedrich Stangl Friedrich aus 8903 Lassing, Altlassing 7 schrieb am 04.04.2016 um 02:48
Gratuliere Skipper Wolfgang zu seinen Törns und den Berichten. Gibt es eine elektronischen Vordruck oder wie machst Du das mit dem Ausfüllen dieses excellenten Törnberichtes von den Nordsporaden ? Bitte um Deine Antwort, Fritz Stangl
Clara Clara schrieb am 19.04.2012 um 20:29
Merci ! j'ai obtenu tâche a chercher votre site 😉
Gerhard Reinhold Gerhard Reinhold schrieb am 28.07.2011 um 14:08
Tolle, interessante Berichte. Da kann auch ein Nicht-Segler richtig Appetit bekommen.
Josef Ladinig Josef Ladinig aus Villach schrieb am 11.01.2010 um 13:43
Super Bericht, ganz toll dokumentiert, Gratulation! Alles Gute für Eure nächsten Törns! Liebe Grüße, Josef :p
Eva Schaffler Eva Schaffler aus Graz schrieb am 10.07.2009 um 11:38
Hallo, habe mir gerade durch einen Hinweis von Bernd Rainer eure Seite angesehen. tolle Bilder; super dokumentiert; macht Lust auf einen Segeltörn. scheint mir eine illustre Truppe zu sein. noch viel schöne Törns und stets guten Wind. l.G. Eva 🙂
Bachl Christian Bachl Christian aus Edt bei Lambach schrieb am 13.04.2009 um 15:21
Hallo Habe mir soeben eure Törnberichte betrachtet. Super gemacht! Nur weiter so! LG Christian
Walter Walter aus Klagenfurt schrieb am 24.02.2009 um 09:58
Lieber Wolfi ! Gratuliere zum Törnbericht 2008. Viele Erinnerungen wurden wieder wach. Ich alter Seebär freue mich schon wieder mit euch jungen Seehunden auf den nächsten Törn. LG Walter
Franz Franz aus Landskron schrieb am 15.10.2007 um 15:58
Wie ich gehört habe, war der Oktober-Törn heuer eine tolle Sache. Das Wetter war ja perfekt - na ja wenn Engel reisen kann ja nichts schiefgehen. 🙂 lg Franz
köchi köchi aus St. Veit a.d. Glan schrieb am 06.07.2007 um 12:50
seas berndl; gratuliere zur tollen seite; sehr gut gestaltet; aber berndl - wo sind die fotos von den schwedinnen? 😉 -) schon riesig auf den törn 2007. 🙂
Berndl Berndl aus Klagenfurt schrieb am 31.05.2007 um 20:51
Eigene Domain und neues Design sind endlich online!
Hubsi Hubsi aus Klagenfurt schrieb am 02.01.2005 um 06:40
Respekt,eine tolle Seite,super humorvoll,gefällt mir sehr gut Skippergrüße vun Hubsi
Margit Margit schrieb am 20.05.2004 um 11:55
Gratulieren zu dieser homepage.Danke für den Tip. Sind jetzt eine Woche segeln, aber danach würden wir uns gerne wieder einmal treffen. Mast- und Schotbruch und hoffentlich eine Handbreit Rotwein in der Korbflasche Margit & Heinz
Tamara Tamara schrieb am 13.06.2003 um 19:36
hallo!!! supa hp hobts ihr do gmocht. bin leider erst jetzt auf de seitn kumen. vü spaß no beim segln bblg tamara 😉
Lenze Lenze aus irschen-klagenfurt-graz-tübingen schrieb am 28.04.2003 um 13:57
tolle seite, berndi die rechnung wurde heute erledigt, im sommer bin ich im august und september in kärnten, urlaub würde mir gut tun, man hört sich. sers
günther günther aus SV schrieb am 26.03.2003 um 10:15
nochmals SUUUUPER seite berndl und wolfi; kann mich nur den peter anschliessen; dass ma den berndl nicht um sonst auf die fh gschickt haben; wo hat wolfi eigentlich seinen schrifterlischen hauch her. 🙂
Reinhard Reinhard aus Villach schrieb am 25.03.2003 um 11:41
jö, is euch gut gelungen.... freu mi schon auf den törn 2003 !!!
Peter Peter aus Klagenfurt schrieb am 21.03.2003 um 10:52
..host ja doch schon wos glernt auf der FH .... super !!
Wolfgang Wolfgang aus Villach schrieb am 20.03.2003 um 12:23
Hallo Bernd ! Ich habe die Ehre mich als erster in unser neues Gästebuch einzutragen. Das neue Layout ist dir wirklich super gelungen und auch das Forum find ich toll. Danke für deine Arbeit, bis bald Wolfgang